Unsere Ergebnisse vom Wochenende

Samstag, 28.02.2015

 weibliche B-Jugend - TuS Heiligenstein   17 : 33

 Herren I - TS Bendorf                                29 : 31

 TV Bitburg - männliche B-Jugend             30 : 31 

 HSV Rhein-Nette -weibliche D-Jugend       12 : 15

 TV Bassenheim II - Herren II                      23 : 28


Sonntag, 01.03.2015

männliche E-Jugend - TV Arzheim      20 : 18 

weibliche C-Jugend - DJK/MJC Trier   14 : 22

GW Mendig - weibliche E-Jugend         8 : 33


Heimspiele am Wochenende

Heimspiele der weiblichen B-Jugend RPS-Oberliga 

Verbindung zu SIS-Handball

Verbindung zur Robert-Wolff-Halle via nuLiga Handball

Achtung Schiedsrichter-Neuausbildung

Zwischen Karneval und Ostern findet im Bezirk Rhein/Westerwald eine

Neuausbildung für Schiedsrichter statt. Da die Misere sich auch in dieser Saison nicht gebessert hat wäre es schön, wenn auch der TuS Weibern noch den ein oder anderen neuen Schiedsrichter melden könnte.

Erster Termin ist am Freitag, 27.02.2015 um 19.30 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.

Die Termine sollen alle 1-2 mal wöchentlich abends sein, damit alle auch an den Wochenenden am Spielbetrieb teilnehmen können.

Minis des TuS Weibern feiern 25. Spielfest

Die Minis des TuS mit ihren Trainern Manfred Dahm links und Christian (Memer) Becker rechts. Zum 25. mal startet am 22. März 2015 um 10.30 Uhr  in der Robert- Wolff-Halle unser großes Mini-Spielfest.


Power-Workout Kurs

Der neue Power-Workout Kurs mit Jana Schäfer startet am 16.09.2014 um 20 Uhr im Hallenanbau der Robert-Wolff Halle. Der Kurs ist wie schon in der Vergangenheit für Mitglieder des TuS Weibern gratis. Nicht-Mitglieder sind aber auch herzlich willkommen. Für sie beträgt die Kursgebühr 45 Euro. Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Spass.

Alle Spiele des TuS Weibern (Auch Auswärtsspiele)

Link zu den Spielen nuLiga Handball