Aktuelles:

 

 

 

Mit dem anstehenden Ende der Ära Vulkan-Ladies neigt sich auch das Engagement des "VL Supports Club" dem Ende zu. Die Supports machten Kassensturz und spendeten den Restbestand der Jugendabteilung des TuS Weibern, dem Heimatverein der Ladies.

 

 

 

Peter Josef Schmitz, Geschäftsführer der Vulkan-Ladies und Michael Dahm, 1. Vorsitzender des TuS Weibern, konnten 215,-- € in Empfang nehmen.

 

"Welch eine freudige Überrauschung zu einem ansonsten doch eher traurigen Anlass", war der Kommentar des Vorsitzenden, der sich herzlich für die unerwartete Zuwendung bei dem Fanclub bedankte.


Dreck-weg-Tag am 23. April 2016

 

Eigentlich ein Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür schickt, und dennoch wagte sich der harte Kern der TuS-Jugend ins Freie und säuberte die Strecke zwischen Dorfausgang Lidl bis hin zur Abfahrt Zubringer. Dabei förderten die Jugendlichen, die von ihren Übungsleitern  Jochem, Manni und Memer unterstützt wurden, allerhand Unrat und Wohlstandsmüll zutage.   

 

Und wie jedes Jahr wurden sie tatkräftig von den Gemeindearbeitern Hannes und Andreas sowie Ralf K. unterstützt. Zum Abschluss ging’s in den örtlichen Imbiss. Alle wollen nächstes Jahr wieder dabei sein, wenn der TuS für besseres Wetter sorgt.

 


Herren I nach dem Spiel in Bitburg

Trotz der knappen Niederlage in Bitburg (25:26, wer hätte das schon erwartet), war die Stimmung auf der Heimfahrt prima. Aufgrund der Niederlage von Welling verbleiben unsere Herren I aller Voraussicht nach weiter in der Rheinlandliga.


Heimspiele am Wochenende

 Link zu den Heimspielen nuLiga Handball


Aktuelles:


Alle Spiele des TuS Weibern (auch Auswärtsspiele)

Link zu den Spielen nuLiga Handball


Zumba und Power-Aerobic-Kurse siehe unter "BREITENSPORT"


Kinderturnen (siehe unter " BREITENSPORT")